Mehr Übersicht auf einen Blick mit der timeCard 5.0.0 von REINER SCT

16.07.2012

Mehr Übersicht, noch intuitiver, noch mehr Bedienkomfort – das sind die wichtigsten Merkmale der neuen Version 5.0.0 von timeCard, dem Zeiterfassungssystem von REINER SCT. Die Weiterentwicklung ist ab sofort von media-service erhältlich.

 
 

 

Hannover, Juli 2012 Hannover. Erfahrene timeCard-Nutzer finden sich sofort in der neuen Umgebung zurecht, denn REINER SCT hat auf Nutzerwunsch den bewährten Grundaufbau des Zeiterfassungssystems beibehalten. In die Weiterentwicklung des Systems sind zahlreiche Hinweise von Nutzern eingeflossen, die das Arbeiten nun noch effizienter machen. Durch ein besseres Speichermanagement läuft die Zeiterfassung bei größeren Datenmengen nun schneller. Neue Funktionen, wie die Jubiläums- und Geburtstagsliste, erleichtern den Nutzern das Arbeiten. Änderungen an Stammdaten werden protokolliert und sind dadurch jetzt nachvollziehbarer. Schnelleres Verständnis über die Herkunft einer veränderten Arbeitszeitbuchung bringt das neue Infofeld. Neue Sortier- und Filtereinstellungen bringen schneller die gesuchten Ergebnisse. Das neue moderne und schlichte Design bringt mehr Übersicht.

 Außerdem hat REINER SCT in die neue Version auch timeCard select für die mobile Zeiterfassung integriert. Durch den eingebauten Akku kann das innovative Terminal von timeCard select überall eingesetzt werden – ob „am Mann“ beim Außendienst oder bei Baustellenbesuchen oder an der Wand in der Werkstatt oder im Büro.

Die Daten werden entweder via USB-Verbindung oder micro-SD-Karte oder aber mit der Dockingstation via LAN zum PC übertragen. Die elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle timeCard ohne aufwändige Verkabelung ist auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und flexibel nachrüstbar. Das timeCard Multiterminal besticht nicht nur durch seine Funktionen, sondern auch durch seine Optik: es wurde durch den reddot design award ausgezeichnet. timeCard ist seit vielen Jahren im Einsatz z.B. bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien. (Quelle: REINER SCT)

„Die neue timeCard-Zeiterfassung von REINER SCT berücksichtigt alle Kundenwünsche“, so Torsten Pade, Geschäftsführer media-service consulting & solutions GmbH.

 
 

Sie haben Fragen zur timeCard?

 
Microsoft
Net at Work
VeeAM
mesonic
F-Secure
Wortmann AG
 
itelio
comTeam
d.velop
SOPHOS
MMV Leasing
Teldat
 
 
 
 

media-service 
consulting & solutions GmbH
Hannoversche Straße 36b
D- 30916 Isernhagen

©2020 media-service

Fon: +49 (511) 69 60 34 0
Fax: +49 (511) 69 60 34 29
E-Mail: info@media-service.com

 
 
Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen